Adventstage 2017 im EJW BUM

Liebe Mitarbeitende und Freunde des EJW Bad Urach Münsingen!

Das Novemberwetter mit Nebel und klirrend kalten Temperaturen kündigt die kommende Adventszeit an.
Dieses Jahr möchten wir zwei Tage in der Adventszeit zu Begegnung und Gesprächen mit euch nutzen.

Deshalb laden wir euch am 14.12. in unsere Geschäftsstelle in Münsingen und am 15.12.2017 in unsere Geschäftsstelle in Bad Urach ein.
Ab 12 Uhr stehen dort für euch Punsch, Kekse, weihnachtliche Bastelaktionen, eine Carrerabahn und vieles mehr zur Verfügung.
Außerdem besteht die Möglichkeit, mit den Jugendreferenten ins Gespräch zu kommen und vielleicht die ein oder andere Veranstaltung des EJW nochmal Revue passieren zu lassen.
Jeweils um 17 Uhr wollen wir dann bei einem Impuls kurz innehalten, um anschließend noch weiter bei Lebkuchen und Punsch zu reden, spielen, basteln,…

Wem das noch nicht genug ist, der kann am Samstag 16.12.2017 bei der Waldweihnacht dabei sein. Sie findet im Rahmen der JET Aktion des Fachausschusses Junge Erwachsene in Gomadingen statt. Treffpunkt ist um 19:30 Uhr der Sternbergparkplatz Gomadingen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiche Besucher!

Liebe Grüße
Euer EJW Team