Silvesterekkle

Herzliche Einladung an alle, die Silverster noch nichts vorhaben und Lust auf gute Gemeinschaft und einen schönen Start ins neue Jahr haben!
Der Abend findet in den Räumlichkeiten der Jugendkirche Ekkle statt (Dietrich Bonhoeffer Gemeindehaus in Bad Urach).
Gestartet wird mit einem Jahresabschlussgottesdienst, hier kannst du das Jahr für dich noch mal revue passieren lassen und für dich zu einem guten Abschluss bringen.
Im Anschluss steht ein gemütlicher Abend mit guter Gemeinschaft im Mittelpunkt, dabei wird zusammen gegessen, gespielt, eine Fackelwanderung gemacht usw. Natürlich wird dann auch das neue Jahr gebührend begrüßt!
Du darfst dich also auf einen genialen Silvesterabend mit netten Leuten freuen!

Wenn du möchtest, darfst du natürlich auch ein paar Stunden schlafen, also nicht deine Isomatte und Schlafsack vergessen :-)
Alle unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern! Bitte das Dokument unten ausdrucken und unterschrieben am Abend mitbringen!
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich in der Geschäfststelle in Urach.