27.09.17

ac_unit Winterangebote 2017/2018

Vielleicht hast du schon in unsem toller Flyer für die Winterangebote gestöbert und bist fündig geworden, vielleicht bist du aber auch noch unschlüssig, was du diesen Winter machen willst... ganz egal, wir haben auf jedenfall für diesen Winter geniale Angebote die du dir nicht entgehen lassen solltest.
Egal ob Jung oder Alt, egal ob Skifahrer, Boarder oder Pistenverweigerer es ist für jeden etwas dabei.

Winterangebote 2017/2018

Unsere Angebote umfassen dieses Jahr ein breites Spektrum:

  • Zum Start in die Skisaison kannst du beim Schulungs-Wochenende im Pitztal dabei sein
  • nach dem Start ins neue Jahr 2018 gibt es geich drei Möglichkeiten mit uns unterwegs zu sein. Im Angebot sind hier zwei Ski- und Boardfreizeiten und eine Winterfreizeit sowohl für Wintersportlier, als auch für Pistenmuffel :-)
  • wir bieten außerdem zwei Tagesskiausfahrten für Familen und Jedermann an
  • für alle die nicht weit fahren wollen, aber trotzdem Schneespaß erleben wollen, können sich schon mal das "Rutscherle-Event" vormerken
  • und natürlich soll auch die Skiausfahrt an Fasching nicht fehlen!

Den Flyer findet ihr hoffentlich in euren Gemeinde, aber sonst auch gerne hier zum Download.