DAS 1. EJW-KUHFLADEN-BINGO – veranstaltet vom Förderverein des EJW BUM

am Samstag 04. Juli 2020 ab 17.00 Uhr
über unseren Youtube-Kanal (Link wird noch bekannt gegeben)

Kuhfladen-Bingo – was ist das überhaupt?
Zwei Kühe, ein Haufen Mist und deine große Chance zu gewinnen. Wenn die Kuh auf das Feld mit deiner Losnummer „macht“ bist du ein Gewinner!

Das Ganze kannst du natürlich Online auf unserem Youtube-Kanal verfolgen. Die Adresse dazu geben wir noch bekannt.

Die Regeln
Innerhalb der Spielzeit von 90 Minuten wird genau überwacht, auf welchem Feld die beiden Kühe ihr Geschäft verrichten. Der 1. Fladen ergibt den 2. Gewinner, der 2. Fladen prämiert den 1. Gewinner. Das Nachbarfeld, das am nächsten zu einem der ersten beiden Fladen liegt wird jeweils mit Platz 3 und 4 prämiert

Wenn der Fladen auf der Grenze zwischen zwei Feldern liegt, zählt das Feld mit dem größeren Fladen-Anteil als Gewinner.

Sollte es am Ende der Spielzeit noch keinen Fladen geben entscheidet der linke Vorderfuß der jeweiligen Kuh. In diesem Feld (und dem nächst gelegenen Nachbarfeld zum Fuß) findet sich unser Gewinner (bzw. der 3. Platz).


Was gibt es zu gewinnen?
1.    Preis: Einen gigantischen Warengutschein und den Original Fördervereins-Wanderpokal designed von Stefan Brändle und seiner Motorsäge!
2.    Preis: Einen super spannenden Gutschein für einen regionalen Bücherladen.
3.    + 4. Platz Spezial-Fördervereins-Nudelparty in der Corona-Variation („to go!“)    

Wie funktioniert die Teilnahme?
Bitte sende uns eine Mail an den Förderverein (foerderverein@ejw-bum.de) und teile uns mit, wie viele Lose du erwerben möchtest. Jedes Los kostet mindestens 5,- EUR, den finalen Preis legt jeder Teilnehmer selbst fest.
Parallel möchten wir dich bitten, den Gesamtpreis für deine Lose an unsere Bankverbindung zu überweisen
(Volksbank Ermstal Alb eG, BIC: GENODES1MTZ, IBAN: DE86 6409 1200 0222 2000 06).

Der Geldeingang muss bis spätestens 03. Juli 2020 vorliegen. Dann bestätigen wir dir deine Teilnahme schriftlich und nennen dir deine Losnummer(n).
Solltest du dich kurzentschlossen erst knapp vor Anmeldeschluss (03. Juli 2020) zu einer Teilnahme durchringen sprich uns bitte an. Wir können deine Teilnahme nur mit erfolgtem Geldeingang bestätigen.

Bevor die Kühe das Feld betreten, losen wir die Felder den Losnummern zu. Die Auslosung wird im Stream bekannt gegeben. Und sobald die Kuh ihr Geschäft erledigt, stehen die Gewinner fest.
Diese werden von uns schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Worauf wartest du? Die Anmeldung für das 1. EJW-Kuhfladen-Bingo läuft ab sofort!