record_voice_over Ein „Wörtchen mitreden“ – oder auch zwei

Am Freitag tagt die Bezirkssynode in Neuhausen im Evang. Gemeindezentrum, Glemser Str.11, 72555 Metzingen.
Wir freuen uns riesig, wenn du dabei „auch ein Wörtchen mitreden“ wirst.
Du bist herzlich eingeladen mit einem von uns als EJW gestalteten Gottesdienst um 17:30Uhr in die Synode „reinzufeiern“.
Ab 18:30 Uhr kann jede/r sich an „Marktständen“ bei einem lecker! Imbiss über die Arbeit es EJW informieren und ins Gespräch kommen.
Um 19:15Uhr sind dann deine Meinung und deine Erfahrungen zum Thema „Jugend“ an Tischgruppen gefragt. Gemeinsam mit Synodalen, Pfarrern, Jugendwerklern und anderen Personen kommst du an Tischen ins Gespräch. Ab 20:20 wird das Ganze mit einem Einblick in unsere Arbeit als EJW Bezirk Bad Urach-Münsingen abgerundet. Dabei wird es auch persönlich, wenn Ruben Sachs und Heike Weigert von „ihrem“ EJW erzählen und welchen Stellenwert es in ihrem Leben spielt. Du kannst die ganze Zeit über oder auch nur zu einzelnen Phasen mit dabei sein. Wir freuen uns auf dich!
Bei Fragen wende dich gerne an mich.

Liebe Grüße – auch vom gesamten EJW-Team