lock_open Das Mystery Office geht on tour!

Im Rahmen von Rent a Jongscharstond heißt es dieses Jahr Hin und weg im Mystery Office. Dieser Rätselraum ist gespickt mit spannenden Herausforderungen und Aufgaben für die ganze Gruppe...

Die Uhr tickt. Nur noch 5 Minuten!! Welche Zahlen öffnen das Schloss am Tresor? Wo versteckt sich der Schlüssel zum Aktenschrank? Und welche Bedeutung hat eigentlich das pinke Plüsch-Einhorn, das dort in der Ecke liegt?

- So oder so ähnlich könnte es im kopf desjenigen aussehen, der sich gerade in einem Escape Room befindet. Diese Spielidee fasziniert momentan die Massen - und auch den Fachausschuss Kinder des EJW BUM.

Deshalb wurde einen interaktiven Rätselraum entwickelt, der Anfang des nächsten Jahres (13. Januar 2020 – 28. März 2020) durch den Bezirk touren wird. Herzliche Einladung an alle Jungschargruppen, im Mystery Office vorbeizukommen und sich dort auf spannende Herausforderungen einzulassen. Ziel ist es, im Team die Aufgaben im Mystery Office zu erfüllen und dabei verschiedene Rätsel zu lösen.

 

Mehr wollen wir nicht verraten, um nichts vorwegzunehmen. Deshalb: Kommt vorbei im Mystery Office!
Wer trotzdem gerne mehr wissen will, kann sich an unsere Praktikantin Alina wenden (praktikant@ejw-bum.de).

 

 

Empfohlenes Alter: 8 – 13 Jahre
Empfohlene Gruppengröße: ca. 8 Kinder + 1-2 Mitarbeiter
Dauer: ca. 1,5h Spielzeit