Verabschiedung Marit Class

Good bye Marit (:-)

Um 17:00 Uhr ging die Veranstaltung los mit einem offenen Empfang, zu Beginn durfte […] jeder Platz nehmen und einen Gottesdienst genießen. Dort gab es eine Videopredigt von Karin Steinestel, die für Marit eine sehr prägende Person war. Im Anschluss haben verschiedene Teams, die Marit in den letzten 6 Jahren begleitet haben, Beiträge vorbereitet. Da sie und ihr Mann Jürgen echte Fans von Gesellschaftsspielen sind, war das Programm natürlich ziemlich Actionreich und spielorientiert. Zu guter Letzt sagte Marit ein paar Liebe Worte und viel Dank über die vergangenen Jahre, danach endete schließlich der offizielle Teil und die Gäste durften sich in der offenen Phase an leckeren Burgern erfreuen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Liebe Marit,
Wir sind dir so dankbar für die letzten 6 Jahre, du warst eine echte Bereicherung für unser Team.
Wir wünschen dir viel Glück und Gottes Segen auf deinen weiteren Lebensweg.
Bleib so wie du bist!
Joey Frieß (FSJ)