drafts EJW BUM Postkartenaktion

Vermisst ihr genauso wie wir den Kontakt zu anderen Leuten aus dem Bezirk?
Dann haben wir jetzt genau das richtige für euch!

Wir starten eine Postkartenaktion, bei der ihr ohne viel Aufwand jemandem anderen eine große Freude breiten könnt.

Und so einfach geht's:
1. Schickt uns einfach bis zum 31. Mai 2020 eure Adresse entweder als Privatnachricht (per Facebook, Threema, WhatsApp oder Instagram), über die Story auf Instagram oder per Mail an raphael.haag@ejw-bum.de
(Hinweis: Eure Adresse wird an eine einzige Person weitergegeben, die euch dann eine Postkarte schreibt. Damit müsst ihr einverstanden sein, wenn ihr teilnehmen wollt)
2. Wir sammeln alle Adressen und schreiben diese dann auf die Postkarten.
3. Ihr erhaltet dann von uns einen Brief mit einem kurzen Text von uns und der Erklärung. Außerdem findet ihr in diesem Brief eine Postkarte mit einer "fremden" Adresse drauf und eine Briefmarke, so könnt ihr dieser Person mit eurer Postkarte eine Freude machen. Zusätzlich schenken wir euch noch zwei leere Postkarten, die ihr dann noch an verschiedene Leute verschicken könnt.

Viel Spaß damit, wir freuen uns auf viele tolle Postkarten im ganzen Bezirk und darüber hinaus!

Natürlich sind wir vom Team auch mit dabei und schreiben Postkarten.