directions_walk Nach dem Wochenende fällt nun auch der geplante Wandertag aus!!!

Freitag, 16.10.20: Der Wandertag muss aufgrund der Corona-Entwicklungen im Landkreis Esslingen leider abgesagt werden. Es tut uns von Herzen Leid. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam wandern und Zeit verbringen können.

Unser für Mitte Oktober geplantes Wanderwochenende im Allgäu kann auf Grund der coronabedingten Einschränkungen nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen möchten wir als Förderverein euch zu einer gemeinsamen Wanderung am Sonntag, 18.10.2020 einladen.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Pfulb-Parkplatz in 73252 Lenningen-Schopfloch und wandern von dort gemeinsam zum Filsursprung. Es ist ein kinderwagen-tauglicher Weg, der auch mit kleineren Beinen bewältigt werden kann. Am Zielort angekommen besteht die Möglichkeit, das mitgebrachte Grillgut zu verzehren und die große Wiese für Spiel und Spaß zu nutzen.

Wir freuen uns, euch alle zu diesem gemeinsamen Sonntag zu begrüßen!