FSJler gesucht

Du hast ab September noch keinen Plan, wie es weitergehen soll und hast Lust dich an einer sinnvollen Stelle einzubringen? Dann könnte es für dich das Richtige sein, unseren Jugendreferenten und Mitarbeitenden unter die Arme zu greifen, sowie bei coolen Aktionen dabei zu sein und ein Abenteuer rund um deinen Glauben anzutreten?

Dann ist ein FSJ bei uns genau das richtige für dich!

Ab September 2020 suchen wir wieder eine/n FSJler/in, der/die Lust hat, mit uns ein tolles und abwechslungsreiches Jahr zu verbringen. Auf dich wartet ein spannendes Tätigkeitsfeld (das deinen Interessen und Gaben entsprechend angepasst werden kann) in einem ländlich strukturierten Bezirksjugendwerk mit einem starken Team von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

Du solltest am besten schon Erfahrungen in der Jugendarbeit mitbringen und einen Führerschein (B) besitzen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung und beantworten gerne deine Fragen.