directions_bike Infoabend erFAHRBAR Bike Projekt

Quo vadis erFAHRBAR Bike Projekt?
Mit dieser Frage wollen wir uns bei einem Infoabend zu unserem neuen Arbeitsbereich auseinandersetzen.
Vielleicht hast du mittlerweile schon gehört, dass wir im EJW ab April dieses neue Projekt starten, das etwas mit Mountainbikes und Jugendarbeit zu tun hat?

Aber du kannst dir noch gar nichts darunter vorstellen und möchtest gerne erfahren, was wir vorhaben, was das Ziel des Projektes ist und überhaupt, wie MTB und Jugendarbeit zusammenpassen?
Dann schau doch gerne rein bei unserem digitalen Infoabend bei Zoom. Wir starten mit einer Präsentation, um dich zu informieren, tauschen uns anschließend aus und klären Fragen.

19.02.2021 - 20 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Klicke einfach auf den Link und du bist dabei.

 

https://us02web.zoom.us/j/85733752171?pwd=c3FMbmVZZ3VNOVlpc2FwK0ZrSjhGdz09

Meeting-ID: 857 3375 2171

Kenncode: 126797

 

Schau gerne noch bei Youtube vorbei um dir unser Einladungsvideo zu gönnen.

https://youtu.be/CkpH7uUwIK0

 

Wir freuen uns auf dich!

Das Team des erFAHRBAR Bike Projektes.