favorite_border Erstes JET Binokelturnier

Am 09.11.2019 wird das erste EJW Binokelturnier im Rahmen unseres Junge Erwachsenen Treffs (JET) stattfinden. Wir freuen uns aber auch über Mitspieler die sich nicht mehr dieser Kategorie zuordnen...
Los geht es um 17.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Hülben mit der Auslosung der Spielpaarungen. Start der ersten Spiele ist dann um 18.00 Uhr.
Es werden drei Runden gespielt mit jeweils neun Spielen. In jeder Runde werden die drei Mitspieler einer Tischgruppe neu ausgelost. Die drei Spieler, die am Ende der Gruppenphase am meisten Punkte haben, spielen das Finale aus.
Die Plätze sind begrenzt - deshalb bitte eine Anmeldung per E-Mail an Samuel: samuel.loeffler@ejw-bum.de
Wir bieten auch eine Teamwertung (3 Personen) an. Dazu bitte in der Anmeldemail angeben, mit wem man zusammen gewertet werden möchte. Die Teamwertung setzt sich aus den addierten Punktzahlen nach der Gruppenphase zusammen.
Es wird nach den hier vorgestellten Regeln gespielt.
Natürlich wird es auch tolle Preise zum Gewinnen geben. Wir freuen uns über viele Mitspieler!
Für Getränke und Snacks, bzw. eine Kleinigkeit zu essen ist gesorgt. Wir freuen uns über eine Spende für die Auslagen.