Das TEAM des EJW BUM sucht VERSTÄRKUNG

Ab März 2020 ist bei uns im Hauptamtlichenteam des EJW Bad Urach - Münsingen eine Stelle frei. Spätestens im Herbst 2020 möchten wir die Stelle gerne wiederbesetzen. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen oder wenn ihr die Info weitergebt und Werbung für die Stelle macht und sind jetzt schon gespannt, wer unser Team dann letztendlich bereichern wird.

Die genauen Arbeitsschwerpunkte, was wir uns von einer neuen Kollegin oder einem neuen Kollegen wünschen würden und was ein neues Teammitglied hier im EJW BUM erwartet, erfährt man in der Stellenausschreibung (Anklicken).

Wir haben auch ein kleines Video zur neuen Stellen gemacht. Wer also gerne mehr erfahren möchte kommt hier zum Video bei Instagram (hier klicken!)

Sehr gerne darf auch bei uns im Büro angerufen werden, wir freuen uns mit Interessenten ins Gespräch zu kommen!