accessibility Jugo aus Kleinengstingen

Am kommenden Sonntag, den 16. Mai 2021 feiern wir den nächsten bezirksweiten Jugendgottesdienst in Kleinengstingen. Los geht’s um 18.00 Uhr in der Blasiuskirche oder über den Livestream. Das Thema dieses Mal lautet: „Du bist kein NIEMAND“, dazu wird Pawel Step predigen. Er ist zurzeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Kemnat als Gemeindediakon tätig und sein Herz brennt für die Evangelisation. Die Musik in diesem Jugo kommt von der Band Good Intention aus Hohenstein.
Der Jugo wird auch parallel als Livestream über Zoom und den YouTube-Kanal der Evang. Kirchengemeinde Kleinengstingen zu sehen sein. Danach kann der Jugo natürlich jederzeit noch nachgeschaut werden.
Vorbereitet und durchgeführt wird dieser Jugo durch ein Team von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus der Kirchengemeinde Kleinengstingen, dabei wartet ein buntes und tolles Programm auf euch.
Der Gottesdienst gibt Jugendlichen und Erwachsenen auch in dieser Zeit die Möglichkeit, ihren Glauben an Jesus Christus zu feiern. Das ehrenamtliche Team aus Kleinengstingen lädt gemeinsam mit dem Evangelischen Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen Jung und Alt herzlichst zu diesem Online-Gottesdienst ein!

Hier geht's zum Livestream des Jugos via Zoom - ZOOM Evang. Kirchengemeinde Kleinengstingen

Hier geht's zum Livestream des Jugos über den YouTube-Kanal der Evang. Kirchengemeinde Kleinengstingen - YouTube Evang. Kirchengemeinde Kleinengstingen

 

QR Code Jugo für Zoom

QR Code Jugo für YouTube