JUGO mit KISPEL JUGENDTREFF - CHAIN REACTION

Der JUGO beginnt um 18 Uhr in der Zeltkirche Würtingen.
Unser Prediger wird der Stefan Mergenthaler sein und wir haben eine Gast bei uns.
Der Bibelraucher Wilhelm Buntz!

Als Baby wird Wilhelm Buntz von seiner Mutter ausgesetzt. Der traumatisierte Junge entwickelt sich zum schwer erziehbaren Jugendlichen und gerät auf die schiefe Bahn. Er verübt fast 150 Straftaten. Nach einem Totschlag wird er zu 14 Jahren Haft verurteilt. Als ihm in der Zelle Papier zum Zigarettendrehen fehlt, greift er zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie raus und rollt seinen Tabak darin ein. So qualmt er sich bis ins Neue Testament. Doch dann packt den „Bibelraucher“ ein Text aus der Bergpredigt. Es veränderte sein Leben!

Lass dein Leben auch von Jesus verändern!

Wir freuen uns wenn du an diesem Abend dabei bist!