Das Kochstudio geht in die zweite Runde – und das schon dieses Wochenende!

Nachdem wir im Januar als bunte Truppe in verschiedenen Küchen bis über die Grenzen des Kirchenbezirks hinaus gemeinsam Nudeln gekocht haben, wagen wir uns dieses Mal sogar an zwei Gänge.
Die Jungs von KochWahnsinn werden uns zeigen, wie der Hase läuft! Keine Ahnung, von wem ich rede?

Benni und Maxi, „zwei kulinarische Leckerbissen“ (Zitat), toben sich fleißig auf Youtube aus und produzieren witzige, kreativ-verrückte Kochvideos bei denen man doch durchaus was lernt:

Wir starten um 17:30 Uhr und kochen bis ca. 19:00 Uhr. Danach heißt es Open End & wer gerne noch in Kleingruppen gemeinsam essen möchte, ist sehr herzlich eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach die Zutaten einkaufen und am Sonntag einschalten:

Die Zutaten findest du hier:
Wenn du auf das Fleisch verzichtest, ist das Hauptgericht vegan.