Mitarbeit-FIT: "Menschenskinder ihr seid stark"

Die Schulungsreihe „Mitarbeit-FIT“ hält einen weiteren Abend für Sie/Euch parat, auf den ich hiermit aufmerksam machen will.
Das Thema des nächsten Schulungsabends lautet „Menschenskinder ihr seid stark“. Dabei handelt es sich um eine Präventionsschulung zum Thema (sexualisierte) Gewalt in der Kinder- und Jugendarbeit.
(bei dieser Schulung werden auch Zertifikate ausgehändigt, die zur Vorlage bei der Kirchengemeinde, dem CVJM usw. verwendet werden können)

Herzliche Einladung am 06.06.2019 zu diesem Angebot für alle Mitarbeitenden in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen! Los geht es um 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Metzingen. Ende voraussichtlich 21:00 Uhr.
Zur besseren Planung würden wir uns über eine kurze Rückmeldung per Mail freuen.
Deshalb bitte ich um Weiterleitung dieser Mail und Werbung bei Ihren Gruppenmitarbeitenden.

Alle weiteren Abende finden sie auf unserem Flyer und unserer Homepage:
http://www.ejw-bum.de/schulungen/