battery_charging_full Prüfungssegen im ekkle

Prüfungssegen in der Jugendkirche ekkle am 23. April um 19 Uhr
Mach ne Pause. Und komm zur Ruhe. Lass dich segnen. Ein Angebot der Jugendkirche ekkle in Bad Urach für alle Prüfungsgestressten.
Natürlich muss man für Prüfungen lernen. Aber wenn sowohl der Kopf als auch die Stifte rauchen, tut es auch gut mal wieder zur Ruhe zu kommen und ein wenig abzuschalten.
Der Lieblingssong, ein kleiner Spaziergang oder eben ein schöner Segnungsgottesdienst können dabei Abhilfe schaffen.
Die Jugendkirche ekkle in Bad Urach bietet deshalb einen Prüfungssegen für Gymnasiasten, Realschüler, Werkrealschüler, Fahrschüler oder sonstige Prüfungsgeplagten :-) im Dietrich-Bonhoeffer-Haus an.
Das Mitarbeiterteam um Jugendpfarrer Tobias Schreiber heißt jede und jeden zu diesem besonderen Gottesdienst HERZLICH WILLKOMMEN!