Seit der Fusion der beiden Jugendwerke Bad Urach und Münsingen arbeitet das Werk mit einer neuen Struktur, die in fünf Fachausschüsse gegliedert ist. Ziel ist es, die Arbeit in den spezifischen Zielgruppen im ganzen Bezirk zu koordinieren und zu untersützen. Ende 2019 haben wir uns verständigt, die FAs Junge Erwachsene und Junge Gemeinde zusammenzufassen - die Überschneidungen der Zielgruppe sind sehr groß und so können die Mitarbeitenden nun gemeinsam an einem Strang ziehen. Die genaue Ausgestaltung und Neuausrichtung erfolgt dann im Laufe des Jahres 2020.

Die Fachausschüsse werden jeweils von einem Hauptamtlichen und einem Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitenden verantwortet.

Fachausschuss Kinder: Annika Strohmaier

Fachausschuss Konfis & Teens: Raphael Haag

Fachausschuss Junge Erwachsene/Junge Gemeinde: N.N.

Fachausschuss Familien: Thomas Traub

 

Wenn du dich gerne in einem dieser Bereich ganz besonders einbringen willst, dann melde dich einfach im Jugendwerk! Wir freuen uns immer über Unterstützung!