ChurchNight für Familien am Reformationstag!

Falls du unser Video für Familien zum Reformationstag noch nicht gesehen hast kannst du es gerne noch anschauen. Hier der LInk: www.youtube.com/channel/UCKdWMbhj_yHdoO125yE7OeA/   

 

Fachausschuss Familien

Eine Keimzelle für die Werte- und Glaubensentwicklung unserer Kinder liegt in der Erziehung und damit in unseren Familien.
Diese prägende Chance für unsere Gesellschaft und auch für uns als EJW möchten wir nutzen.
Wichtig ist uns, die Familien in ihrer mittlerweile großen Vielfalt im Blick zu haben, um Mütter, Väter und Kinder in ihrer Ganzheit ansprechen zu können.

Als Fachausschuss arbeiten wir projektorientiert und so wie sich jede/r nach Kräften und Wunschindividuell einbringen kann. Unsere derzeitigen Projekte sind eine Church Night am Reformationstag für Familien und es reift die Idee zu einem Osterweg in der Karwoche für Familien heran.

Derzeit arbeiten Ursl König, Simmy Brodbeck, Corinna Löffler und weitere Projektmitarbeitende in meinem FA Familien-Team mit.

Wer Interesse hat oder mehr Hintergrundinformationen haben möchte, wendet sich gerne an mich. thomas.traubdontospamme@gowaway.ejw-bum.de