Konfi-CUP 2019

Spannende und packende Spiele beim KonfiCUP 2019

Ein spannender KonfiCUP, das Fußballturnier der Konfirmandinnen und Konfirmanden im Kirchenbezirk, liegt wieder frisch hinter uns. Dazu haben sich am Mittwoch, den 25. September 2019, 20 Mannschaften aus dem gesamten Kirchenbezirk in Bempflingen auf dem Sportplatz eingefunden. In vier Gruppen ging es dann in die Spiele um den begehrten Wanderpokal und die zwei Startplätze beim Landesfinale in Stuttgart am 18.4.2020. Am Ende setzten sich in einem schlussendlich matschigen Finale die Konfis Hülben gegen die Konfis Würtingen - Bleichstetten mit 4:0 durch. Beide haben sich somit für das Landesfinale qualifiziert. Insgesamt war die Stimmung und Fanunterstützung trotz Regen wieder einmal klasse! Danke an dieser Stelle auch nochmal an alle Beteiligten, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben.

Wir gratulieren den Konfis aus Hülben zum 1.Platz, Würtingen-Bleichstetten zum 2. Platz und Lautertal-Buttenhausen zum 3.Platz.

 

beenhere Das ist der Fachausschuss Konfi & Teens

Nun ist er endlich gestartet der neue Fachausschuss Konfis & Teens.

Wir haben uns in kleiner Runde über unsere Ideen und Vorstellungen ausgetauscht, wie wir den Fachausschuss in nächster Zeit mit Leben füllen wollen.

In Kürze wird hier der Termin für das nächste Treffen des Fachausschusses veröffentlicht.

Herzliche Einladung nochmal an alle Interessierten, mit dabei zu sein und den Fachausschuss mit euren Ideen zu bereichern.

Euer Raphael

people konfispecials 2019/20

live_help Was sind die neuen konfispecials?

Die "konfispecials" sind ein neues Angebot für Konfis in den Kirchengemeinden.
Ein Team aus Mitarbeitenden macht sich dazu auf den Weg in die Orte, um mit den Konfis ein tolles Programm durchzuführen.
Dabei gibt es verschiedene actionreiche Programme unter dem Namen "Konfi-Action-Days", aber auch thematische Einheiten unter dem Namen "KonfiBUS".
Der aktuelle Durchgang für 2019/2020 läuft momentan. Im Frühjahr 2020 kommt dann das neue Programmheft raus mit veränderten und neuen Angeboten.