Reisedaten

Datum: 07.06 - 13.06.2020
Alter: 8 - 14 Jahre
Preis: 110.00 Euro (65,00)
Verfügbarkeit: Plätze frei
Freizeitnummer: 4501BM20102
Reiseziel: Landheim Kraftstein , 78601 Mahlstetten Deutschland local_hotel Webseite

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Daniel Lutz
Telefon: 017655406842
Veranstalter:
Ev. Gesamtkirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten
Stefan Mergenthaler
Hans-Reyhing-Weg 26
72531 Hohenstein

Jungscharlager

JUNGSCHARLAGER 2020 - ES IST WIEDER SOWEIT!

Eine Woche voller Action, Geländespiele, Andachten, Campfire, Fußball, Workshops und noch viel mehr wartet auf dich, denn das Jungscharlager geht in eine neue Runde und du kannst dabei sein! 

Gemeinsam mit anderen Kindern und deinen Mitarbeitern teilst du dir ein Zelt, lernst spannende Personen der Bibel kennen, genießt die Sonne und spielst bei den Geländespielen in den umliegenden Wäldern um wertvolle Punkte. Du kannst dich auf ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm freuen. Von der Küche wirst du bestens versorgt und am abendlichen Lagerfeuer wird natürlich gesungen und Geschichten gehört!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei deinem Jungscharmitarbeiter oder Daniel Lutz melden. Mit dabei ist das bewährte Jungscharlager-Team. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zum Jungscharlager erhalten Sie mit dem Infobrief, spätestens vier Wochen vor dem Lager per E-Mail.

Reisebegleiter

Daniel Lutz

Wir sind ein buntes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Kinder- und Jugendarbeit. Unsere Motivation ist es, Kindern aus unseren Gemeinden ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und dabei unseren Glauben an Jesus Christus gemeinsam zu leben.

Die Gesamtleitung des Lagers übernimmt Daniel Lutz.

Nachdem er früher selbst als Teilnehmer dabei war, ist er nun seit vielen Jahren als Mitarbeiter mit vollem Einsatz am Start.

Reisepreis: 110.00 Euro (65,00)
Anzahl Teilnehmer: min. 60 / max. 90
Anmeldeschluss: 5. April 2020

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit
Verpflegung: Vollpension
Unterbringung: In Gruppenzelten auf Feldbetten
Anreise: Privat
Sonstige Leistungen: Haftpflicht- und Unfallversicherung