Reisedaten

Datum: 23.08 - 28.08.2020
Alter: 13 - 18 Jahre
Preis: max. 99 Euro
Verfügbarkeit: Plätze frei
Freizeitnummer: 450120123

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Raphael Haag
Veranstalter:
Evang. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen
Pfählerstr. 26
72574 Bad Urach

Sommerprogramm für Jugendliche - Abschnitt 2

Du willst einen unvergesslichen Sommer 2020 erleben, weist aber noch nicht wie das gehen soll? 
Dann haben wir hier genau das Richtige für dich - ein geniales Sommerprogramm

Bei unserem Sommerprogramm wirst du neben jeder Menge Action mehr von Gott und seiner großen Liebe für dich erfahren. Mit weiteren Jugendlichen und genialen Mitarbeitenden bildest du für eine Woche eine spannende WG in einem Gemeindehaus und erlebst dort eine tolle Gemeinschaft und viel Spaß. Außerdem erwartet dich ein buntes Programm mit zwei täglichen Live-Streams, Workshops, Ausflügen, Spielen und gutem Essen. Natürlich warten auch noch einige Überraschungen auf dich, es bleibt also spannend. 

Freu dich auf einen Sommer, der anders ist als sonst, aber nicht weniger genial. Das Programm findet ganz nah bei dir Zuhause in einem der drei Gemeindehäusern statt (Grafenberg, Lonsingen oder Raum Münsingen). Dort wirst du den ganzen Tag mit deiner Kleingruppe und tollen Mitarbeitenden gemeinsam erleben und nur über Nacht zuhause sein.      

Reisebegleiter

Raphael Haag
arbeitet seit März 2017 als Jugendreferent im Evangelischen Jugendwerk Bad Urach-Münsingen. Zuvor hat er in Ludwigsburg an der Evangelischen Hochschule studiert.

Dominik Allzeit
Dominik ist seit 2014 Mitglied im BAK, langjähriger Mitarbeiter bei den Zeltlagern und auch darüber hinaus sehr im EJW aktiv.

Jan-Philip Stiefel

ist langjähriger Mitarbeiter mit reichlich Erfahrung auf unseren Teenyfreizeiten und nun zum fünften Mal im Leitungsteam mit dabei!

Fanny Staudinger
ist in diesem Jahr FSJlerin im EJW BUM und eine erfahrene Mitarbeiterin im Kinder- und Teenybereich.

Reisepreis: max. 99 Euro
Anzahl Teilnehmer: min. 18 / max. 36
Anmeldeschluss: 12. August 2020

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit
Verpflegung: Vollpension
Unterbringung: Keine Übernachtung
Anreise: Anreise- und Abreise täglich als Eigenleistung mit Privat-PKW
Sonstige Leistungen: Programm, Teilnehmergeschenk, Versicherung