Reisedaten

Datum: 25.08 - 03.09.2019
Alter: 15 - 18 Jahre
Preis: 405,00 Euro (Frühbucher bis 1.4. 389,00 €)
Verfügbarkeit: wenige Plätze frei
Freizeitnummer: 450119118

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Raphael Haag
Veranstalter:
Evang. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen
Pfählerstr. 26
72574 Bad Urach

Roadtrip - Die Busslefreizeit

An den See, in die Berge, an den Strand, ans Meer oder doch lieber in die Stadt? Der Sommer steht vor der Tür und du kannst dich nicht entscheiden, wohin es gehen soll? Macht nichts, diesen Sommer kannst du alles haben! Unsere Route führt durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Italien und Deutschland.

Die erste Etappe führt uns ins Großglocknermassiv dort wollen wir 2 Tage bleiben und die Welt der Berge genießen. Außerdem besteht die Möglichkeit für die abenteuerlustigen unter euch eine Raftingtour zu machen. Von dort aus machen wir uns auf den Weg nach Slowenien Richtung Nationalpark Triglav. Nach einer Übernachtung in den Zelten geht es weiter nach Kroatien an die Adria. Dort werden wir unsere Zelte aufschlagen und 3 Tage am Meer genießen, eine Bootstour machen oder uns etwas die Kultur anschauen. Der Steilküste entlang geht es über Slowenien nach Italien zu unserem nächsten Campingplatz. Von dort führt uns der Weg in die weltbekannte Lagunenstadt Venedig, die einlädt durch die engen Gassen zu schlendern oder vom Markusplatz aus den Gondeln zuzuschauen. Die letzte Etappe führt uns dann noch einmal nach Österreich, wo wir uns auf in die Berge machen und die letzte Nacht auf einer Berghütte verbringen. Für die Kletterer unter euch gibt es die Möglichkeit nach der Ankunft auf der Hütte noch einen Gipfel zu besteigen. Die etwas Gemütlicheren können an der Hütte bleiben um die Natur dort oben in den Bergen zu genießen. Natürlich wird auch während den 10 Tagen das Geistliche nicht zu kurz kommen und wir werden uns in Bibelarbeiten auf ganz unterschiedliche Art und Weiße mit der Bibel auseinander setzen oder einfach miteinander Gott mit Musik loben und ehren.

Wenn wir dich jetzt neugierig gemacht haben, dann melde dich jetzt gleich an! Wir freuen uns auf dich!

Wir, das sind Helena Sailer und Jan-Philip Stiefel mit 4 weiteren hochmotivierten Mitarbeitern.

Hinweis: Es sind leider nur noch Plätze für weibliche Teilnehmerinnen frei!

Reisebegleiter

Jan-Philip Stiefel

ist langjähriger Mitarbeiter mit reichlich Erfahrung auf unseren Teenyfreizeiten und nun zum vierten Mal im Leitungsteam mit dabei!

Helena Sailer
ist langjährige Mitarbeiterin bei sowohl Sommer- als auch Winterfreizeiten und nun zum zweiten Mal im Leitungsteam auf einer Teenyfreizeit dabei. Sie hat schon privat Roadtriperfahrung gesammelt.

Reisepreis: 405,00 Euro (Frühbucher bis 1.4. 389,00 €)
Anzahl Teilnehmer: min. 8 / max. 18
Anmeldeschluss: 11. August 2019

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit
Verpflegung: Vollpension
Unterbringung: Gruppenzelte
Anreise: Fahrt in Kleinbussen
Sonstige Leistungen: Programm mit erfahrenem Mitarbeiterteam, Überfahrt nach Venedig, Schifffahrt in Kroatien (es können ggf. noch Kosten für optionales Programm entstehen)
Dokumente:
  1. Freizeitpass__25.08.03.09.2019.pdf