Sommerzeltlager SOLA für Jungen

SOLA für 9-13-jährige Jungen

Datum: 11.08 - 20.08.2021
Alter: 9 - 13 Jahre
Preis: max. 195,00 Euro
Anzahl Teilnehmer: min. 80 / max. 112
Verfügbarkeit: Plätze frei
Angebotsnummer: 450121108
Reiseziel: Lottenhalde Eglingen , Wacholderweg Waldjugend 72531 Hohenstein Deutschland
Anmeldeschluss: 28. Juli 2021
Im Sommer ist wieder SOLA Zeit. Ob Geländespiele, draußen übernachten, Spieleshows, Bibelgeschichten, Hobbygruppen oder Lombaliadla schmettern… unser SOLA für Jungen wird auch 2021 wieder das Highlight deiner Ferien.
Gemeinsam mit 15 anderen Jungs und deinen Mitarbeitern teilst du dir zwei Zelte, bastelst bei den Hobbygruppen, dribbelst beim Kicken, lernst bei den Bibelgeschichten spannende Geschichten aus der Bibel kennen oder misst dich bei unterschiedlichen Aktionen mit anderen Zeltgruppen. Das Programm gestaltet wie immer ein erfahrenes Team, von der Küche wirst du bestens versorgt werden und von den Erlebnissen kannst du sicher noch lange erzählen.
Der Zeltplatz „Lottenhalde“ bei Eglingen, schön gelegen auf der Schwäbisch Alb, bietet beste Voraussetzungen für 10 unvergessliche Tage.
Wir freuen uns auf den Sommer mit dir!

Team

Alexander Goral

Mein Name ist Alexander (Ali) Goral. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Münsingen.Seit ungefähr sieben Jahren begleite ich das SOLA-Jungs, voller Motivation, als Zeltgruppenmitarbeiter. Die letzten vier Jahre davon war ich im Vorbereitungskreis tätig. Besonders Freude bereitet mir immer wieder zu sehen wie Gott auf diesen Lagern wirkt und die Kinder teilweise selbst über sich hinauswachsen. Seit Oktober 2020 bin ich Mitglied des BAK (Bezirksarbeitskreis). Ich freue mich auf das kommende Zeltlager und die neue Rolle als Leitung und hoffe, dass es wieder spannende und Erlebnisreiche Tage für jeden einzelnen Teilnehmer werden.

Daniel Lewandowski

Mein Name ist Daniel Lewandowski. Ich komme ursprünglich aus Dettingen.
Schon seit 2008 bin ich im EJW bei Sola/Jula und Grundkurs unterwegs. Mich freut es immer wieder auf den Lagern meine Kreativität ausleben zu können und den Jungs damit zehn geniale Tage zu ermöglichen. Nach Gruppenmitarbeiter und Einkäufer, darf ich dieses Jahr zum ersten Mal im Leitungsteam mitwirken.

Christoph Krohmer
Seit April 2021 als Jugendreferent im Jugendwerk Bad Urach Münsingen tätig.

Veranstaltungsart:Freizeit
Verpflegung:Vollpension
Unterbringung:in 10-er Zelten (eine Übernachtung unter freiem Himmel ist möglich).
Anreise:Anreise als Sammelfahrt in Omnibussen, Abreise als Eigenleistung mit Privat-PKW
Sonstige Leistungen:Programm, Teilnehmergeschenk, Haftpflicht- und Unfallversicherung
Dokumente:
  1. Beilage_Infektionen_02112016.pdf
  2. Freizeitpass__11.08.20.08.2021.pdf

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Christoph Krohmer
Veranstalter:
Evang. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen
Pfählerstr. 26
72574 Bad Urach