Sommerzeltlager SOLA für Mädchen

SOLA für 9-13-jährige Mädchen

Datum: 02.08 - 11.08.2021
Alter: 9 - 13 Jahre
Preis: max. 195,00 Euro
Anzahl Teilnehmer: min. 80 / max. 112
Verfügbarkeit: keine Plätze frei
Angebotsnummer: 450121107
Reiseziel: Lottenhalde Eglingen , Wacholderweg Waldjugend 72531 Hohenstein Deutschland
Anmeldeschluss: 17. Juli 2021
Hast du Lust auf einen unvergesslichen Lagersommer 2021? Dann bist du auf dem Sola für Mädels genau richtig! Auf dem Zeltplatz in Eglingen werden wir unsere Zelte aufschlagen und wieder gemeinsam in gemütlichen Gruppenzelten übernachten. Egal, ob du das erste mal dabei bist oder schon ein alter Hase bist: Auf dem Sola warten Tage voller Action, Spannung und Gemeinschaft auf dich. Zusammmen wollen wir tolle Lagerfeuerabende eleben, Spiele spielen, und spannende Geschichten aus der Bibel hören. Wie immer warten leckeres Essen, ein motiviertes Mitarbeiterteam, geniale Aktionen und vieles mehr auf dich.  Hast du Lust bekommenn bei unserem Zeltlager dabei zu sein ? Dann melde dich am besten gleich an! 

Team

Annika Strohmaier
Annika ist als Jugendreferentin für den Bereich Arbeit mit Kindern zuständig. Sie ist schon immer begeistert von der Freizeitarbeit und in diesem Bereich hat sie schon viele Erfahrungen gesammelt.

Veranstaltungsart:Freizeit
Verpflegung:Vollpension
Unterbringung:in 10-er Zelten (eine Übernachtung unter freiem Himmel ist möglich).
Anreise:Abreise als Sammelfahrt in Omnibussen; Anreise als Eigenleistung mit Privat-PKW
Sonstige Leistungen:Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung, Programm, Teilnehmergeschenk
Dokumente:
  1. Freizeitpass__02.08.202111.08.2021.pdf
  2. Beilage_Infektionen_02112016.pdf

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Annika Strohmaier
Veranstalter:
Evang. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen
Pfählerstr. 26
72574 Bad Urach